Harter Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 26.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo

ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen, weil mein Bauch so steinhart war! Ich konnte einfach kein Platz finden wie ich schlafen sollte.
Vor allem war das ein permanenter zustand nicht so das es mal besser wurde.
Und dann kam auch noch hinzu das mir mein Becken anfing weh zu tun.

Habt ihr das auch?
Oder ist das ein "Zeichen" das es bald los geht?

LG
Silvia SSW 39

Beitrag von hagena 26.05.10 - 09:02 Uhr

Hi Silvia,

also falls das ein Zeichen war, dass es bald losgeht, dürfte es bei mir auch bald soweit sein. Ich hab das schon seit Tagen, dass ich nicht mehr richtig liegen kann, mich hin und her drehe, der Bauch hart ist, und ich Schmerzen im Becken habe.
Scheint in dieser Phase wohl normal zu sein. Allerdings meinte meine Hebamme gestern, dass meine Kleine wohl nicht vor dem ET (06.06.) kommen wird, eher wohl etwas später #schmoll.

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird#klee.

LG, hagena #herzlich