heute schon wieder FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 26.05.10 - 09:00 Uhr

guten morgen,#tasse

War gestern bei ET +3 beim FA zur Kontrolle.
Da er ab heute in Urlaub ist, hat er mich an seinen Kollegen verwiesen.
Hab da angerufen für einen Termin und nun muss ich schon HEUTE wieder hin. #aerger
Obwohl Fruchtwasser und Plazenta in allerbester Ordnung sind!
Das ganze wird darauf hinauslaufen, das ich morgen oder Freitag einleiten muss.

Och man... Ich habe so gehofft, das unsere dritte Maus sich selber auf den Weg macht.#schmoll

lj.

Beitrag von lenilina 26.05.10 - 09:16 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Geburt.

Sie doch froh, wenn der andere FA sich selber einen Überblick verschaffen will.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei 5+2