Brauche Erfahrungswerte bzgl. größe der Eier .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 26.05.10 - 09:06 Uhr

Hallöchen,
hab gestern leider keine Antwort bekommen, vielleicht kann mimr ja jetzt jemand helfen???

ich spritze täglich 1 Ampulle Menogon HP und heute am 11.ZT war die Schleimhaut 8mm und ein 14mm ist das ok?
Muss am Donnerstag wieder hin, meint Ihr es ist dann groß genug zum auslösen?

LG Sandra

Beitrag von ferki 26.05.10 - 09:15 Uhr

Hi Sandra,
es kommt drauf an wie schnell das #ei wachsen tut. Ich war gestern ZT11 und habe Clomifen genommen. Habe 2 #ei recht ein und links eins 18mm groß. Bei mir wird der ES heute ausgelöst. Es heißt ab 18 mm kann man auslösen. Morgen habe ich dann meine erste IUI#zitter.
LG Ferki

Beitrag von iseeku 26.05.10 - 09:35 Uhr

donnerstag ist doch morgen #kratz

Beitrag von nickel-79 26.05.10 - 10:09 Uhr

bei mir wurde immer bei 18mm ausgelöst, im Nachhinein finde ich das zu wenig, als ich ss wurde war mein Folikel bei 26mm.
Ich denke jetzt das es bei 18mm vielleicht nicht reif genug war.

Beitrag von ferki 26.05.10 - 10:33 Uhr

Hi,
ja das ist denke ich bei jedem anders. Die Ärzte wollen sicher gehen das die Eier nicht selbständig springen wenn man im Behandlung ist. Meine FA hat gestern gemeint das es zu früh ist aber die im KIWU nicht. Ich bin ja auch ein Tag später und die Eier müssten dann hoffe ich bischen gewachsen sein.

Beitrag von nickel-79 26.05.10 - 13:43 Uhr

ja, als das mit dem 26mm war , war ich auch " nur " beim FA, der meinte das das der perfekte Zeitpunkt ist. Und das war er dann auch. Ich drücke Dir die Daumen :-)

Beitrag von ferki 26.05.10 - 16:37 Uhr

#danke