Kann ich angemischte Molke von gestern noch trinken?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engelchen1989 26.05.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

ich mache im Moment eine Molkediät und hab mir gestern Vormittag einen großen Krug Molke aus Pulver und Wasser angemischt und in den Kühlschrank gestellt. Hab es aber nicht geschafft leer zu machen. Kann ich die Molke heute noch trinken? Ich meine mal gelesen zu haben dass das Zeug sehr schnell verdirbt?

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag von lene77 26.05.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,

ich würd sagen, Riech- und Geschmacksprobe würden bei mir entscheiden ob es noch trinkbar ist oder nicht ...

LG, Marlene