Tabelle für Messwerte vom Ultraschall!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 26.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo ich weiß gerade nicht wo man noch so eine Tabelle für ungefähre Messdaten vom Ultraschall in der SSW findet, weiß einer die Seite?

BITTE

Danke jenny mit babyboy inside

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 09:14 Uhr

Nicht direkt,aber ich habe eine die sehr ähnlich ist:


hier;

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html


lg
Ladyhexe mit Babyboy

Beitrag von sara1988 26.05.10 - 09:14 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von wuermchen607 26.05.10 - 09:18 Uhr

Danke schön!

Danach bin ich eine Woche weiter den ich soll lt. Arzt ja 30+2ssw sein aber das gewicht ist auf 2200g geschätz worden und FL 5,92 leider weiß ich den kopfumfang nicht!