warum steigt meine tempi nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 26.05.10 - 09:13 Uhr

ich hatte gestern nachmittag einen positiven ovu aber meine tempi ist heute früh nicht wirklich gestiegen. heist das nun das ich doch keinen ES hatte?:-(#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von vonny-z 26.05.10 - 10:02 Uhr

Die Temperatur kann auch etwas später steigen, warte mal noch morgen ab. Dann wird sie bestimmt steigen.