Vorfreude erlaubt?...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -desperate- 26.05.10 - 09:13 Uhr

Hallöchen ihr Süßen!!!!

habe heute morgen nach dem Aufwachen so komische "Schmerzen" im UL gehabt..

hätte laut Eisprungskalender von 21-26 Mai fruchtbare Tage..
Ich habe regelmäßig #sex .. fast jeden Tag #hicks
Könnte es denn sein, dass ich jetzt tatsächlich S bin?! #huepf

merkt man es denn so schnell?!

Liebe Grüße Gabi

Beitrag von thelfamily 26.05.10 - 09:29 Uhr

Das ist viel zu früh für SS-Anzeichen.

Also warte lieber mal 14 Tage und teste dann mal.

Viel Glück!

Beitrag von thelfamily 26.05.10 - 09:32 Uhr

Ach ja und noch was:

Du bist hier im "Fortgeschrittener Kinderwunsch" Forum.
Hier hoffen viele teils seit Jahren auf ein Baby, die meisten haben künstliche Befruchtungen hinter sich...

Ich denke du gehörst eher ins normale "Kinderwunsch" Forum oder? ;-)

Beitrag von -desperate- 26.05.10 - 09:43 Uhr

Wir hoffen auch schon seit 2 Jahren.. auf mich kommt bald eine BS zu.. was dann kommt weiß ich nicht.. evtl eine k. Befruchtung.

Beitrag von thelfamily 26.05.10 - 10:12 Uhr

Oh okay, ich hab nur gesehen dass du dich ganz neu hier angemeldet hast und deine Frage ob du so kurz nach dem ES schon was spürst kam mir so vor als hättest du dich noch nicht so lang mit dem Thema beschäftigt :)

In dem Fal sorry, dann gehörst du natürlich doch hierher.

Viel Glück!

Beitrag von -desperate- 26.05.10 - 10:17 Uhr

doesn't matter ;-)

ich war halt noch nie schwanger, daher die Frage, vielleicht hat ja jemand schon sowas erlebt :-D

Danke schön!