Ja ja ja jaaaaaa....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ntkm1987 26.05.10 - 09:18 Uhr

ich habe hier tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest vor mir und ich weiß gar nicht wie ich es bis heute abend aushalten soll und meinem Mann nix am Telefon zu sagen.....

Ich bin sooo happy#verliebt

Beitrag von chrisymama1984 26.05.10 - 09:22 Uhr

glückwunsch!
hast du ne kurve, würde geren vergleichen, da ich auch 3 tage drüber bin!

Beitrag von lovely-angel85 26.05.10 - 09:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 09:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich für Dich. Sei tapfer und halte durch. Kannst ja in die Stadt fahren und ein paar Babyschühchen für die Überraschung heute abend kaufen ;-)

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von sms711 26.05.10 - 09:32 Uhr

Das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde was Niedliches kaufen oder den Schwangerschaftstest irgendwo hinlegen, wo er ihn sofort sieht!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von ntkm1987 26.05.10 - 09:47 Uhr

Danke euch allen!

Hoffe nur das ich nicht doch noch blutungen bekomme. Bin da noch so nervös und renne ständig auf das Klo um zu schauen ... Schlimm ist das. Werde meinen Mann heute abend ein paar Schnuller in die Spaghetti stecken *gg*

Schönen Tag noch und meine Zykluskurve findet ihr unter dem Thread "Drückt mir mal die Daumen"

Tschüß sagt Tine

Beitrag von dresdnerin86 26.05.10 - 10:00 Uhr

wow super! Herzlichen Glückwunsch #torte
Ich freu mich für dich.

Beitrag von swana36 26.05.10 - 10:04 Uhr

Gratuliere ganz #herzlich :-)
Würd mir da wohl auch irgendwie was ausdenken, wie dir Vorrednerinnen schon sagten.
Freu mich total für dich. #huepf

lg swana