SoOoO happy Dank Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikamaus85 26.05.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen liebe Kuglis,

ich muss meiner Freude hier mal ein bisschen Gehör verschaffen. ;-)

Gestern kam nun endlich mein Angelsound an und durfte gleich die erste Runde auf meinem Bauch drehen. Hab die "galoppierenden Pferde" auch relativ schnell gefunden.

Ein wahnsinnnig schönes Gefühl. Ich hatte mir schon sooo Sorgen gemacht, da meine letzte Untersuchung schon fast einen Monate her ist. #zitter

Dieses kleine Gerät ist soooooo toll und absolut empfehlenswert.

Hoffe ihr habt genauso viel Freude damit wie eich. #huepf

Ich #liebdrueck Euch!

Nika
14.SSW

Beitrag von lenilina 26.05.10 - 09:30 Uhr

ich möchte auch einen haben.

Im Moment bringt der zwar noch nix, aber wenn es soweit ist, will ich den auch.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei 5+2

Beitrag von nikamaus85 26.05.10 - 09:32 Uhr

Ist echt super.
Amazon oder ebay.... Ich hab mich für ebay entschieden. Schnelle Lieferung und top Gerät.

Alles Gute! #winke

Beitrag von babyhermi 26.05.10 - 10:06 Uhr

Das beste was es gibt auf dem Markt. Vorallem ist er für mich wirklich toll,da ich ja im Juli 2009 eine FG (10SSw) hatte,kann ich jetzt die Zeit überbrücken zwischen den Arztterminen.
Sicherlich ist es auch etwas erschreckend wenn man die Pferde nicht gleich findet aber wenn sie dann in die Kopfhören galoppieren ist man wieder ruhiger.

LG Caro (14 SSW)#winke