Cool Twister - hat jemand Erfahrung damit ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 26.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

bei Dominik gabs das Teil noch nicht (oder ich habs nicht gesehen), jetzt wollt ich mal wissen ob ihr euch den kauft oder ihn vielleicht schon zuhause habt?

Taugt der denn was?

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von kikiy 26.05.10 - 09:25 Uhr

Ich finde das ist nur Geldmacherei.

Ich hatte mir immer heißes und kaltes Wasser hingestellt und dann gemischt,das geht doch total schnell.Mir ist der Nutzen dieses teiles also nicht so ganz klar!

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo

ich find es reines Gledmachen fuer Leute die schon alles haben und einfach mal Geld ausgeben wollen ....

Ich hab eine Termokanne mit Abgekochten Heissen Wasser , und eine Flasche mit Abgekochten kaltem Wasser .... Misch das dann und so hat es sofort die richtige Temp .... ( hab das 1 jahr lang bei meinen Sohn gemacht und es hat super geklappt auch in der Nacht war die Flasche so innnerhalb 2 min fertig )

Lg Martina

Beitrag von miststueck84 26.05.10 - 09:30 Uhr


Ich kann mich nur meiner Vorschreiberin "babylove05" anschließen. Wir haben es genau so gemacht. Trotz das wir einen Fläschchenwärmer hatten ;-) Es ging einfach am schnellsten.

Beitrag von motschekuepchen 26.05.10 - 12:17 Uhr

Schau mal, die Frage gab´s die Tage schon mal in der Baby-Vorbereitung.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2639898

Und auch, wenn ich offensichtlich auf ziemlich einsamen Posten stehe - ich würde das Teil immer wieder kaufen, wenn´s nötig ist.

LG Kristina mit Henrik (13 Monate) und Gürkchen (32. SSW)