Gipsabdruck vom Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 26.05.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen meine lieben Mit#schwanger,

erstmal für alle eine #tasse tee und ein Stück #torte.

Wann habt ihr euren Gipsabdruck vom Bauch gemacht? Und habt ihr eventuell Bilder wie ihr Eure Abdrücke gestaltet habt?

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 26+4

Beitrag von sadohm1008 26.05.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

wann man ihn macht hab ich leider noch keine Ahnung. Aber ich hab ne Idee wie ich ihn gestalten werde. Ich werde ihn so lassen bis der/die Kleine da ist und dann ganz vorsichtig die Hände und Füße darauf abdrucken lassen. Ich denke mal mit bunten Farben, dass weiß ich aber noch nicht genau und dann kommt der entweder bei mir ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer. Das weiß ich auch noch nicht.

LG

Beitrag von nico13.8.03 26.05.10 - 09:44 Uhr

HUHU

Ich hab meinen letzte Woche gemacht da hoch jetzt schon 132cm hab u ich nur noch 5Wochen habe u sich auch so langsam der Bauch senkt.
Ich werd meinen mit Serviertentechnik bekleben in verschiedenen Farben.

LG niki+ben inside(34+1ssw)

Beitrag von sylvieah 26.05.10 - 10:57 Uhr

Hallöchen,

ich habe meinen Gipsabdruck in der 38.SSW gemacht, bzw. von meinem Freund machen lassen... hi hi... war ne ganz schöne Sauerei:-p
Wir werden ihn erstmal grundieren und dann von unserem Söhnchen Hand- und Fußabdrücke drauf machen.

Viel Spaß beim Abdruck machen!

LG Sylvie (40.SSW)#huepf