Gestern Blutung, heute schmierts braun !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalana 26.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich eine Blutung hatte .
Danke erstmal für die aufmunternde Worte !
Ich war dann gestern beim FA, der hat im Ultraschall keine Fruchthöhle gefunden und hat mir Blut abgenommen um den SS-Hormon zu bestimmen. Am Freitag wird das Ganze nochmal gemacht um den Wert vergleichen zu können. Also muss ich jetzt bis nächste Woche Dienstag hoffen und bangen, was mir sehr schwer fällt, weil der FA keine Fruchthöhle gefunden hat !
Viel Hoffnung hat mir der FA auch nicht gemacht, er meinte nur das es auf einem normalen Weg mit einer Regelblunung rausgehen wird .
Seit gestern habe ich auch keine Blutung mehr gehabt, aber es schmiert seit dem braun.
Hatte von Euch jemand auch sowas ähnliches ?

Liebe Grüße
Natalana

Beitrag von muire 26.05.10 - 09:37 Uhr

Ja hatte ich, und dann die Fehlgeburt auf natürlichem Wege. hat wochenlang gedauert, bis es abgegangen ist. Bis dahin immer wieder Blutungen, nicht total viel, aber immer wieder. Bei mir ist es nicht mit meiner Regelblutung abgegangen, sondern war das schmerzhafteste was ich je erlebt habe. Mir sagte die Ärztin auch, es würde etwas mehr weh tun als die Regel....die war witzig. Aber das Gute ist, es geht ab, weil die Natur es so will, nicht durch Fremdeinwirkung. Ist für die Psyche leichter zu verkraften.

Es tut mir so leid, dass Du da auch durch musst. Ich denk an Dich.

Beitrag von mellj 26.05.10 - 09:38 Uhr

hi

das ist jetzt schwer zu sagen warte mal die werte ab,ich hatte auch braune sb diesmal bei 6+4 allerdings schlug da schon das herzchen meine blutung kam von einem hämatom.

leider musst du jetzt warten,es bleibt nichts übrig kann natürlich auch gut sein das es sich noch nicht recht eingennistet hat und erst später was zu sehen ist!

das wünsche ich dir

lg mellj 15ssw