* nuffy19...werd jetzt echt sauer!! *

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manu72 26.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

habe Dich versucht mehfach anzuschreiben,doch ich bekomme keine Antwort!!

:-[

Habe bei Dir Klamotten eingekauft und auch gleich bezahlt! Man kann ja wenigstens Bescheid geben wenn etwas dazwischen kommt!

Warum bekomme ich keine Antwort von Dir??

Du hast sooo viele goldene Päckchen,doch das ist anscheinend kein Garant!!

#aerger

Kaum zu glauben!!

Also melde Dich!!

Beitrag von rosarose85w 26.05.10 - 09:31 Uhr

huhu, sie war am 23.5 das lette mal online falss dir das weiter hilft

lg

Beitrag von rosarose85w 26.05.10 - 09:36 Uhr

also ich hatte mit ihr ncoh keine probleme hat immer alles geklappt

Beitrag von manu72 26.05.10 - 10:27 Uhr



Dankeschön!!

Beitrag von sanni68 26.05.10 - 09:33 Uhr

geb den Nick mal in die Suche ein, das scheint "normal" zu sein #klatsch

Beitrag von manu72 26.05.10 - 10:26 Uhr



Da habe ich nicht dran gedacht!

Wohl meine eigene Doofheit!!

#klatsch

So etwas ist echt schade!!:-(

Beitrag von engelchen28 26.05.10 - 09:33 Uhr

hallo!
die goldenen päckchen sagen GAR NICHTS aus. ich kann jedem im forum ein goldenes päckchen verleihen, wenn ich einen beitrag von ihm "nett" fand o.ä.! oder ich schaffe mir 100 nicknames und verleihe mir selber 100 goldene päckchen.
hoffe für dich, dass du nicht auch reingelegt worden bist.
lg

Beitrag von manu72 26.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

so weit denke ich eigentlich gar nicht!! Daraus werde ich jetzt wohl lernen!!

Naja,vielleicht gehts ja noch positiv aus!!

;-)

LG,manu

Beitrag von manu72 26.05.10 - 10:30 Uhr



Ja das hoffe ich auch!! Wäre schade drum!!

:-[

LG,manu

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo

darf ich mal fragen, wann du bezahlt, also überwiesen hast? Kannst mir auch gern über PN antworten

LG

Beitrag von manu72 26.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe 18 Euro am 15.Mai online überwiesen!!

Warum möchtest Du das wissen?

LG,manu

Beitrag von blume82 26.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

dann würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Der 15 war doch ein Samstag, dann war das Geld frühstens am Montag auf dem Konto, eher dienstag oder Mittwoch.

Die Post liefert bei uns z. B. Samstag keine Paket oder Päckchen aus.

Und man kommt ja auch nicht sofort zur Post oft erst einen oder zwei Tage später und Montag war doch ein Feiertag.

Das liegt doch noch total in der Zeit.

Ich würde mir vielleicht nächste Woche sorgen machen.

LG

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 13:12 Uhr

da würde ich noch bis zum Wochenende abwarten, denn es war Pfingsten jetzt grad mal

LG

Beitrag von sillemo 26.05.10 - 09:58 Uhr

Also als Käuferin war sie nett und zuverläßig.

Vielleicht ist ja was passiert, wenn sie schon drei Tage nicht mehr online war.

LG... Silke

Beitrag von manu72 26.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo Silke,

sie war auch zu mir nett und höflich,kein Ding!

Dennoch kann man doch kurz Bescheid sagen,zumal ich ja nicht die erste bin wo es nicht glatt läuft!

LG,manu

Beitrag von doreen1979. 26.05.10 - 12:43 Uhr

nun reg dich mal nicht so auf. sie wird dir schon schreiben, hat aber im moment ziemliche probleme. es kann doch auch mal nicht so glatt bei einem laufen. da steht urbia nun mal hinten an. sie hat sich bis jetzt immer bei jedem zurück gemeldet. keine sorge. immer diese ungeduldigen leute. echt nervig manchmal wenn man das hier liest. Gruß Doreen

Beitrag von honeymoon05 26.05.10 - 14:35 Uhr

Bleibt mal ganz ruhig - es sind ja Ferien.#sonne#torte#tasse

Vielleicht ist Sie einfach ein paar Tage weggefahren .... ich muss mich doch hier nicht "abmelden" #winkewenn ich was vorhabe ...

Sie verschickt bestimmt ganz rasch ... wie lange genau wartest Du schon? Bzw. wann hattet Ihr das letzte Mal Kontakt?

VG Heidi