Ein weinendes und ein lachendes Auge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 26.05.10 - 09:31 Uhr

Wie ich Euch bereits mitgeteilt habe, habe ich am 10.05.10 meinen Sohn Laaron Ilija bekommen. Er wog 3770, 51 gross und 35 KU.

Nun will ich mich entgültig hier verabschieden, dies war mein 3 und letztes Kind;-)

Es war schön bei Euch, werd Euch vermissen, werd aber ab und an mal rein schauen.

Hab nun auch endlich Fotos von unserm Engel drin.....schöne Kugelzeit.....#winke

Beitrag von mayaklein25 26.05.10 - 09:35 Uhr

hallo
nochmal alles gute zur geburt von deinem kleinem.
hab mir gerade die bilder angeschaut und du hast wirklich 3 wunderhübsche kinder
bis bald im baby forum#winke

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 09:36 Uhr

wow, so ein süßer Fratz. Da geht einem ja echt das Herz auf.

viel Spaß mit Deiner Familie

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo du!

Wow, ihr seid ja wirklich eine ganz süße Familie!
Ich würde mal sagen: Gratulation, das habt ihr gut hinbekommen :-D

Ich stehe auch kurz davor mich für immer nach der Geburt von hier zu verabschieden.....#heul......bei mir soll es auch das letzte Baby sein....

Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Liebe und Gute!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von laufendermeter 26.05.10 - 10:12 Uhr

Sehr niedlich, vor allem die kleine Denkerstirn! #freu#verliebt Auch die anderen beiden sind total süß.

Alles Gute für euch!