Stechender Schmerz im Lendenwirbelbereich-was hilft ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 26.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen tut es mir knapp überm Popo links von der Wirbelsäule ziemlich dolle weh. Ein richtiges Stechen, vor allem, wenn ich aufstehe oder mich nach vorn beuge. War gestern auch in der Hebammenpraxis und habe mich nadeln lassen. 3 Stück in den oberen Popo, und obwohl ich keine Zimperliese bin un dmich die Nadeln nicht stören, haben diese 3 schon verdammt wehgetan :-( Gebracht hats eigentlich auch nichts...am Abend hatte ich das Gefühl, dass es viel schlimmer geworden ist. Könnte das der Ischias sein, oder irgendwas Eingeklemmtes? Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Mein Mann lacht mich schon aus, weil ich beim Aufstehen schnaufe, als wenn ich schon ne 40 Wochen-Kugel vor mir herschiebe (dabei hab ich grade mal Halbzeit).

Bin für helfende Antworten dankbar!

LG
Juliane