NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 26.05.10 - 09:37 Uhr

Guten morgen zusammen,

bin heute ES + 14 Tage würde gerne einen Test machen.
habe aber echt Angst das er negativ ausfallen könnte.
Kann leider auch nichts deuten weder übelkeit noch sonst irgendwas.
Komischer weise habe ich auch kaum ZS.
Was meint Ihr soll ich noch bis zum WOchenende warten.#schwitz

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 09:42 Uhr

Wenn du ein sicheres Ergebnis haben möchtest, solltest Du noch bis zum WE warten. Hast Du ein ZB?

Drücke Dir die Daumen

Beitrag von miaa2101 26.05.10 - 09:45 Uhr

Nein habe ich nicht aber wenn es diesen Monat nicht klappt dann fange ich wohl damit mal an.
Danke für die Antwort:-D