Zweite Linie nicht stärker als gestern :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 26.05.10 - 09:38 Uhr

Guten morgen ihr alle!

Ich hatte ja gestern Fotos von einem minimal positiven Test reingestellt...da einige die Linie nicht gesehen haben, habe ich heute früh nochmal getestet...die zweite Linie ist nicht stärker geworden...wohl aber zu sehen!
Ich hake das als VL ab...

Hmm...dann war das wohl wieder nix...und dass, obwohl meine Tempi weiter gestiegen ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

LG! Lena

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 09:40 Uhr

Du hast doch noch ein paar Tage bis NMT, warte doch einfach mal noch ein paar Tage ab, denke dein Test war viel zu früh!

Drück dir feste die Daumen!

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo

Das HCG Hormon steigt auch nicht von einem auf den anderen Tag, also muss man heute auch noch nicht mehr sehen als gestern. Dann bist du noch weit vor NMT, auch da muss bei einer Schwangerschaft noch nicht unbedingt was angezeigt werden. Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus, warte noch mindestens 2 Tage und teste denn nochmal

LG und viel Glück

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 09:41 Uhr

Warte doch einfach noch etwas ab. Es ist ja immer noch recht früh. Teste doch vielleicht nochmal in 2-3 Tagen.

Drücke Dir die Daumen

Beitrag von zimtkringel 26.05.10 - 09:43 Uhr

Danke für´s Mutmachen...aber trotzdem...ich denke nicht mehr, dass ich schwanger bin...

Naja, mal sehen, meine Mens müsste in zwei Tagen eintrudeln...

LG! Lena

Beitrag von 152631 26.05.10 - 10:05 Uhr

Du hast einen arg langen Zyklus würde ich sagen ,wir haben heute den 26 ich würde an deiner Stelle bis Freitag warten und dann nochmal versuchen!

Lg

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 10:11 Uhr

ich versteh immer noch, wieso man soweit vorher schon testen kann um sich zu enttäuschen. Warte doch einfach nochmal ab...