Ovaria weiter nehmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 26.05.10 - 09:39 Uhr

Huhu Mädels.

Ich nehme diesen Monat das erste mal Ovaria Comp, um meinen Schleim zu verbessern.
Ich benutze keine Ovu's sondern messe nur Tempi.Ich dachte Gestern wär mein ES gewesen, aber scheinbar nicht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/514877

Soll ich Ovaria noch weiter nehmen, bis eine richtige Hochlage zu erkennnen ist? Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen ES bekomme? Man sagt ja, dass homöopathische Mittel am Anfsng das Gegenteil bewirken können...aner mein ZS ist echt supi und ich finde ansonsten ist meine Tempi schön ruhig #kratz

Lieben Gruß!!