Schmierblutung woran kann das liegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 26.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Nutze Persona hatte letzten Zyklus auch Eisprung und ein Eisymbol. Meine Regel ging bis zum 18.5 in etwa. Naja bin heute rein rechnerisch und person am 13 ZT. Habe seit gestern braune Schmierblutung. Kann es sein das ich diesen Monat keinen ES haben werde? Hatte noch nie Schmierblutung. Woran kann das liegen?

Danke

Beitrag von vonny-z 26.05.10 - 09:59 Uhr

Wann hast du denn sonst deinen Eisprung.
In der Regel sagt man wenn man um den Eisprung herum Schmierblutungen hat ist das die sehr Fruchtbaren Tage. Musst dir also erst einmal keine Gedanken machen.

Beitrag von littelis23 26.05.10 - 10:02 Uhr

Laut Persona letztes Mal am zt 14 in etwa eisymbol und balken, aber diesmal zeigt es nichts an :-(

Beitrag von vonny-z 26.05.10 - 10:04 Uhr

Mit Persona kenn ich mich leider nicht aus, aber vielleicht zeigt er ja morgen schon positiv an.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.

Beitrag von littelis23 27.05.10 - 17:59 Uhr

Nee leider immernoch nicht :-(

Immernoch Schmierblutung, aber nicht so das was rausläuft. Komisch alles