Farbberatung bitte

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von swety.k 26.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo allerseits,

wir müssen neu streichen, die Fensterleibungen in allen Zimmern. Und damit ich nicht sechs verschiedene Farbtöpfe kaufen muß, brauche ich mal Beratung. Ein Zimmer ist pastellgrün (mint, würde ich sagen), das andere orange, so wie ne Möhre ungefähr oder etwas kräftiger. Fällt Euch eine Farbe ein, die zu beidem paßt?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von minimal2006 26.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo

Ich würde da weiß oder creme-weiß wählen.
Alles andere ist wahrscheinlich zu viel Farbe ;-)

LG Tanja, die auch gerade am streichen ist :-P

Beitrag von kleines-sternchen 26.05.10 - 12:37 Uhr

Ich würde weiß nehmen!

Wir haben auch alle Fensterinnenseiten weiß und dadurch wirkt der Raum heller!

LG kleines sternchen