Niere? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michisimi 26.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo Mädels!!

Gestern abend im Bett gings los: tierische Schmerzen im li. unt. Rücken bis in den Bauch ausstrahlend. War son Ziehen wie Zahnschmerzen und auch konstant da. Eine Paracetamol hat mir dann etwas geholfen. Jetzt nach dem Aufstehen geht es besser. Hatte aber etwas Durchfall und jetzt gluckert der Magen rum. Vielleicht auch die Verdauung. Oh mann, das hat echt tierisch weh getan. Oder liegt der Kleine vielleicht auf der Niere?

Lg Michi 36. SSW

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:02 Uhr

Das hatte ich auch, genau wie du!
Bissi Durchfall, gluckernder Magen und diese Schmerzen in der Seite.
Die FÄ hat meine Niere geschallt, da waren kleine Stauungen..
Habe Buscopan Zäpfchen bekommen, die haben da geholfen und das gelindert.

Viel Trinken, damit sich nix entzündet!

Alles Liebe

P.S.:Achja, ansonsten abklären lassen!

Beitrag von michisimi 26.05.10 - 10:17 Uhr

#danke