35. SSW - Kann man irgendwie das gewicht berechnen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weibilein2 26.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Kann man irgendwie das Gewicht vom Baby errechnen??? Der FA hat letztes Mal beim US leider nur Kopfumfang und Brustkorb gemessen, aber nichts zum Gewicht gesagt...

Daher meine Frage. Gibt es da eine Formel oder so?

Lg und #danke

Jacqueline, Aaron (*10.01.2009) und #baby im Bauch SSW 34+0

Beitrag von moinsen83 26.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo!
Mit 35+1 hatte mein Wurm rund 2600 gramm und war 47 cm groß.
Wie man das berrechnet weiß ich nicht.
LG Jasmin

Beitrag von nico13.8.03 26.05.10 - 09:47 Uhr

HUHU

MHHH soweit ich weiß brauch mann da Kopf-Brust u Oberschenkelknochen das rechnet der PC dann aus.
Ich weiß leider acuh nicht was mein kleiner wiegt,das letzte Gewicht is aus der 28ssw#schmoll

LG niki+ben inside(34+1ssw)

Beitrag von goejan 26.05.10 - 09:57 Uhr

du...ich hab gleich nen frauenarzt-termin...bin auch 34.SSw. - ich frag mal nach wie und ob das berechnet wird. hoffe der doc (is ne vertretung) hilft "uns" weiter... :-) vor zwei wochen sagte mein FA das meine Kleine 2000gr wiegt...aber wie der das berechnet hat weiß ich nicht... bis später...

Beitrag von weibilein2 26.05.10 - 10:11 Uhr

au ja, das wäre lieb von dir! :-D Kannst mir auch dann gern über mene VK schreiben.

Lg