Meine Balken sind nun endlich auch da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel2812 26.05.10 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538519/514125

und was meint ihr nun? :)

Beitrag von zimtkringel 26.05.10 - 09:52 Uhr

Na das sieht doch gut aus. Ich denke du bist es+4...Bienchen sind genug da...

Verrate mir doch mal dein Rezept zum Aufstehen nach 9h mit einem kleinen Kind ;-)...Mein Sohnemann schläft maximal bis 6.30 ;-)...

LG und viel Glück! Lena

Beitrag von angel2812 26.05.10 - 10:02 Uhr

Wir haben da so unser Ritual.. Wenn er sehr müde ist dann schläft er auch manchmal in seinem Bett solange... Aber meist bleibts doch dabei das er zu uns ins Bett kommt und sich ankuschelt zum weiter schlafen! ;) zu mal war er schon immer ein langschläfer war... Schon bei seiner Geburt, hab halt ein unkompliziertes Baby zur Welt gebracht. Er schlief auch schon von Anfang an durch.. Naja, nun kennste das Geheimrezept! ;-)