US Bilder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo liebe bald - Mamis


Ich sehe bei vielen bei euch in der VK 3D - Bilder....

bekommt Ihr die von euren Ärzten oder habt ihr bestimmte >Untersuchungen machen lassen ?

Bin echt begeistert was man alles auf den Bildern erkennen kann...

lg

ladyhexe mit Babyboy inside



Beitrag von muire 26.05.10 - 09:51 Uhr

Dazu muss man sich für die (ich glaub) 28 SSWoche in einer Praxis oder einem Krankenhaus anmelden, die 3D Schall machen, die Kosten zahlt man selber weil nur was fürsHerz ist,nix notwendiges. Kostet bei mir 114 € wenns klappt (klappt nur wenn mein Kleiner sich nciht so viel bewegt wie er es die ganze Schwangerschaft über macht), und die Hälfte wenns nicht dadurch nicht klappt, dann machen sie normalen Ultraschall (allerdings viel bessere Quailität als beim Frauenarzt) und auch schöne Bilder etc. Wir machen es, um der Schwiegermammi ihren Enkel life únd (vermutlich) in action zu zeigen, zur zeit ihrer Schwangerschaft im Osten hattense kein Ultraschall, ist was ganz Neues für sie und Besonderes.