Welche Babyhomepage könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 26.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Welche Homepage könnt ihr empfehlen? Und darf ich mir eure mal ansehen???

Danke schon mal,
LG Micha mit Zwerg 13.SSW

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 09:51 Uhr

www.unsernachwuchs.de


auf meiner vk kannste meine nachsehen...

lg
ladyhexe mit babyboy inside

Beitrag von blackcat9 26.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo Micha,

ich hab eine Seite von Milupa, die sich eigentlich sehr einfach gestalten lässt.

Hier ist unsere:
http://blackcat9.milupa-webchen.de

LG
Franzi mit Colin (23 Monate) und den Stiefkids Niklas (14 Monate) und Justin (5,5 Jahre)

Beitrag von michaela0705 26.05.10 - 10:02 Uhr

kann ich bei milupa auch mit einem passwort sichern???
ich möchte den link gerne dann auf facebook veröffentlichen, jedoch möchte ich dass nur bestimmte personen die seite aufrufen können und zwar wenn möglich mit passwort!

danke schon mal... :-D

Beitrag von anni-lein 26.05.10 - 10:48 Uhr

Meine Freundin hat auch eine von Milupa und diese ist Passwort gesichert.
Müsste also funktionieren :-)

Beitrag von charlynchen 26.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo Franzi,

ich habe mir gerade Deine Hompage angesehen und muss sagen, WOW.

Ich musste echt lachen. Vor allem bei dem Mietvertag.

Haste echt schön gemacht.

LG
Charlynchen 32SSW