Phantasialand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pimboli20 26.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo


Wir möchten gerne zum Phantasialand. Wir würden dort auch gern übernachten aber ich kann mich nicht entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen, habt ihr einen Tip ???

Ist zwar nur für eine Nacht aber es soll trotzdem super sein. Ich möchte meinem Mann den Ausflug zum Geburtstag schenken.

Lg

Sabrina

Beitrag von reethi 26.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo!

Wir waren letztes Wochenende im Phantasialand und haben im Ling Bao übernachtet.
Ich fand es super. Unser Hauptargument warum wir das Hotel gewählt haben war aber der Pool (für die Kinder) ;-) Der ist zwar nicht so groß, aber es war nach dem Tag einfach schön ins Wasser hüofen zu können :-)
Auch sehr schön fand ich die Gartenanlage, die am Abend und in der Nacht schön beleuchtet ist mit Lampen und Fakeln. Da kann man auch wunderbar sitzen. Essen war auch lecker.

Das Hotel Matamba kenne ich nicht. Habe aber darüber nur gutes gehört. Wenn es einen Pool hätte würden wir dass das nächste Mal ausprobieren.

Viel Spaß dort!!

VG
Neddie

Beitrag von eowynflynkfinger 27.05.10 - 17:01 Uhr

Hi Sabrina,

ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Das Ling Bao ist super! Wir haben schon ein paarmal dort übernachtet und wir waren jedes Mal begeistert. Auch den Pool haben wir genutzt. Ausserdem haben sie oben eine sehr schöne Bar mit einer tollen Aussicht über den Park und die Kölner Bucht. :-) Und der Spa-Bereich soll auch super sein.

Jetzt bin ich neidisch und will auch wieder mal hinfahren! *gg* Ich liebe dieses Hotel.

Gruss aus dem Norden
Verena