Viren für alle !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelek 26.05.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen !
Nun ist meine Schwangerschaft offiziell bestätigt worden ! Ich war heute früh bei der Frauenärztin und man sah auf dem Ultraschall einen perfekt angelegten kleinen Embryo mit kräftig blubberndem Herzchen #verliebt
Deshalb nun hier eine Handvoll Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wir hatten ca. 2 Jahre versucht, ein drittes Kind zu zeugen, schwanger geworden bin ich schlußendlich nach 2 Wochen Einnahme von Bryophyllum D6 - ein homöophatisches Mittel zur Unterstützung der Einnistung und Gelbkörperphase. Ob es nun wirklich die Tabletten waren oder ich auch so schwanger geworden wäre ist nun egal, wollte es Euch nur mitteilen :-)
Anzeichen hatte ich übrigens gar keine, bis auf einen Heißhunger auf chinesisches Essen #mampf

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (laut US 6+6)

Beitrag von ida39 26.05.10 - 09:54 Uhr

Eine schöne SS und danke für die Viren!

LG

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 09:55 Uhr

Das ist toll,ich freu mich soooo für euch und mampf fleißig Viren.
Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lovely-angel85 26.05.10 - 09:55 Uhr

#herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Ich bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:59 Uhr

Da gratuliere ich doch mal ganz kräftig. #ole#ole#ole#ole#ole#ole
Freu mich total für dich und wünsche dir eine tolle, spannende und vorallem euch beiden (dir und deinem #ei) gesunde Kugelzeit! #klee

Bedien mich gerne bei deinen Viren und hoffe auch höchste ansteckungsgefahr. ;-) #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von 3susisonne 26.05.10 - 10:33 Uhr

Glückwunsch und alles liebe für dich und einem #ei
bediene mich mal kräftig...leider habe ich es NOCH nötig#mampf#mampf#mampf#koch