Lage des Babys/Tritte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 26.05.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Mädels#blume

seit gestern höre ich über den Angelsound das Herzchen ganz li. in meinem unterleib! und sie Tritt fast immer nur re. im unterleib oder eher mittig!
Kann es sein das sie sich irgendwie gedreht hat???kennt das vielleicht jemand?

lieben gruß und einen sonnigen Tag wünsche ich euch#sonne

leni(22ssw)

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 09:56 Uhr

Liegt sie mit dem Kopf vll auf deiner Blase?

Bei mir ists genau wie bei dir.. hihi

#herzlich Gruß,
J. & Böhnchen 22 SSW

Beitrag von leni...86 26.05.10 - 09:59 Uhr

Hi,
also letzte woche Montag war der Kopf genau am Bauchnabel oder bzw. dadrunter und popo ganz normal unten....deshalb wundert mich das etwas ;O)hihiih
vielleicht schlägt sie auch gerne purzelbäume;-)

Beitrag von nickel-79 26.05.10 - 10:12 Uhr

hi,

ich spüre die Tritte seit Anfang auch nur unten, leider heißt das bei uns auch, das mein Mann und mein Sohn wenig von MIA spüren. Sie liegt , bzw. sitzt seither auch immer im Bauch.
Ich denke das es deswegen ist, bzw. hat mir das die Hebi auch bestätigt.

LG