ES um eine Woche verschoben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girly79 26.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
hätt da mal eine Frage zum Thema ES.
Bin im 2 ÜZ, letztes Monat habe ich meinen ES total deutlich gespürt, d.h. ich hatte alle Anzeichen die man nur haben kann: Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, empfindliche Brüste usw. und der Zyklus dauerte 27 Tage. Und dieses Monat #gruebel nichts!! Kann das sein das sich der ES um fast eine Woche verschiebt? der Ausfluss schaut auch schön langsam aus wie vor dem ES.
Da ich keine Tempi messe kann ich nur den Eisprungrechner von Urbia im Moment verwenden :-(
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!! #danke

Beitrag von qnucki 26.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo girly,

schau mal in mein ZB in die VK. Da siehst Du es, das sich mein ES auch verschoben hat, um eine ganze Woche#schock

Ich hatte auch um den normalen ESzeitraum alle Anzeichen so wie immer, nur die Ovus waren negativ. Ich habe dann fleißig weiter getestet und siehe da eine Woche später war der Ovu positiv. Das kann schon gut möglich sein, dass er sich verschoben hat und die ESrechner von Urbia ist ja nur eine grobe Richtung wann er kommen kann. Jeder Körper tickt ja anders!

Also keine Panik, schön herzeln und ZS beobachten!

LG Qnucki

Beitrag von mamasanfura 26.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

ja das kann passieren, ich habe einer zyklus von 28 Tage, aber dieser monat mein ES hat sich genau eine woche verschiebt (ES am 21Tag).

Hol dir Ovulationstest (LH Test), du findest die sehr billig auf ebay und die sind sehr gut, so kannst du immer wissen wenn du ES hast!
Viele Grüße,
MS

Beitrag von girly79 26.05.10 - 10:23 Uhr

#danke für die Antworten.
werde heute gleich nach der arbeit nach den OVU Tests gogglen.
lg girly