Schlaft ihr auch so schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 26.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich kann seid Wochen nicht mehr schlafen.
Ich wache ständig auf und dann kann es auch schon mal bis zu 3 Stundne dauern bis ich wieder einschlafe,dann weckt meine Maus mich auch manchmal zwischendurch und momentan werde ich bei jedem drehen wach #schwitz .
Das ist ganz schön lästig...
Geht es noch wem so?
Liebe Grüsse Sarah
28+5

Beitrag von sunshine_dani 26.05.10 - 10:07 Uhr

Oh ja mir geht es genauso!! Ich wache auch jede Nacht 3-4 mal auf, es dauert bei mir zwar nicht so lange bis ich wieder einschlafe aber es nervt trotzdem tierisch, vorallem weil man morgens alles andere als Ausgeschlafen ist. Ich hoffe das ändert sich bald wieder!!

LG,
Dani+Muckel (ab morgen 27.SSW)

Beitrag von sarah05 26.05.10 - 10:19 Uhr

Das hoffe ich auch,dass sich das bald ändert,das ist doch ganz schön anstrengend.
Libe Grüsse

Beitrag von nickel-79 26.05.10 - 10:13 Uhr

bei mir auch.

Ich muss jede Nacht 2-3 mal aufs Klo und wenn ich wach werde brauche ich soo lange um einzuschlafen. Das nervt so sehr, aber es ist nicht die Maus, ne, die schläft :-)
wenn die soviel schläft wenn sie draußen ist, dann ist sie perfekte Tochter :-)

Beitrag von sarah05 26.05.10 - 10:20 Uhr

Meine schläft dann auch immer,nur ich bin hellwach ;-)
Schauen wir mal wie das nach der Geburt wird ;-)
Liebe Grüsse

Beitrag von 72010 26.05.10 - 10:26 Uhr

Diese nervige Zeit hatte ich auch. Ist zum Glück nach 3 Wochen vorbei gewesen.

Beitrag von sarah05 26.05.10 - 10:49 Uhr

Oh,da habe ich ja noch Hoffnung :-D
War es in dem gleichen Zeitraum?
liebe Grüsse

Beitrag von sanne1978 26.05.10 - 10:38 Uhr

Hallo Sarah ,

oh ja - diese Phase habe ich auch gerade am Wickel und ich erinnere mich ,dass ich mich bei meiner ersten Tochter stundenlang hier nachts im Chat mit anderen Leidgeplagten getroffen habe .

Ich hoffe nur , es wird nicht schlimmer . Aber ich gehe davon aus #zitter .


LG Sanne1978

Beitrag von sarah05 26.05.10 - 10:50 Uhr

Das ist auch eine gute Idee mit dem Chat ;-)
Ich mag nur gar nicht aufstehen,weil ich dann iommer denke,vielleicht schläfst du ja doch wieder ein und dann liege ich stundenlang wach #gaehn
Liebe Grüsse