Wir sagen dann mal TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß und Danke!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnegge28 26.05.10 - 10:03 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben

Wie schnell ein Jahr vorrüber geht seh ich nun mal wieder.....morgen feiern wir den 1.Geburtstag von unserem kleinen Engel#ole und sagen deshalb heute schon mal TSCHÜÜÜÜÜßßßßß und Danke an Euch für viele Antworten im ersten Jahr#herzlich
Etwas Wehmut ist auch dabei,denn es veging wirklich rasend schnell.-gestern noch lag mein kleines Baby hilflos auf meiner Brust und heute krabbelt,läuft er teilweise,mit hilfe von Mama oder Papa, durch die Wohnung-.usw......wahnsinn.....

Also Ihr lieben,wir wünschen Euch noch viel Spass hier und wir sehen uns dann bald im Kleinkinder-Forum
Uns wünschen Wir einen tollen 1.Geburtstag mit hoffentlich SONNENSCHEIN#sonne und lecker#torte#mampf

Ganz Liebe Grüsse Dani & SAMUEL#verliebt(27.05.09)#herzlich