Ist hier noch jemand der schon über 40 Jahre alt ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karim124 26.05.10 - 10:04 Uhr

Bin seit 5 Monaten 40 Jahre alt und es hat noch einmal geklappt. Wenn alles gut geht, haben wir anfang Februar noch mal einen kleinen Wurm.

LG Britta;-)

Beitrag von annabarbara 26.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich bin zwar selber "erst" #schwitz 32 einhalb, aber dafür mein Mann bereits fast 46 #schock#cool

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und #ei 15 SSW

Beitrag von swety.k 26.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo Britta,

ich selbst bin nich über 40, aber ich kenne einige. Such mal bei den Clubs nach AWSM, das sind die Altweibersommermädels. Frauen ab 35 mit Kinderwunsch, Schwangerschaft und Baby.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von minz 26.05.10 - 10:34 Uhr

...bin zwar noch nicht 40 aber mit 38 auch schon so ziemlich nah dran...;-)
...und wir dürfen Anfang Januar unser Wunschwunder in die Arme schließen ... :-D

liebe Grüße - Minz

Beitrag von schnicki21 26.05.10 - 10:40 Uhr

Ich bin seit 5 Monaten 40 und meine Maus soll in 3 Wochen auf die Welt kommen. #winke

Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!!

Liebe Grüsse Heike

Beitrag von hella67 26.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo #winke,

Wünsche Dir alles alles Gute für Dich und Deinen kleinen Wurm.

Werde nächsten Monat 43 Jahre alt aber was solls bin mit meiner Bauchmaus in der 32.SSW und fühle mich durch die SS wie 20 J. :-p

LG Hella



Beitrag von karim124 26.05.10 - 13:40 Uhr

Wie ich in deiner VK lesen konnte, hast du ja auch schon vier Kinder.
Wir bekommen unser gemeinsames 6'tes. Ich habe aber noch eine Stieftochter, die im August 25 Jahre alt wird.

Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Britta#liebdrueck

Beitrag von anjaw1970 26.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich bin seid April 40 und bekomme mein drittes Kind#huepf Ich bin geschieden und habe einen neuen Partner und er hat (noch ) keine Kinder und dann hat sich unser Wunsch erfüllt und wir erwarten unseren Prinzen im Juli#huepf
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #sonne

LG Anja

Beitrag von toffifairy 26.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo, ich bin 41 und bekomme im Januar noch einen Nachzügler.
Mein FA hat gemeint, daß mittlerweile die Zahl der Ü-40-gerinnen immer mehr zunimmt und das völlig normal ist.
Die heutigen 40-jährigen sind körperlich in der Verfassung wie früher die 30-jährigen;-).
Wie hat deine Umwelt drauf reagiert?
Bei uns waren die Reaktionen sehr gemischt. Aber wirklich gute Freunde haben sich sehr gefreut!

Beitrag von katta0606 26.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,
bin noch nicht ganz 40, aber werde es nächstes Jahr.
In 20 Tagen kommt unsere zweite Wunschprinzessin auf die Welt #verliebt
Alles Gute für die Schwangerschaft !

LG Katja

Beitrag von froeschle1 26.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst 36 mein Partner aber seit gestern, 51 und unser " Schatz" ´soll im Dezember kommen.

LG, froeschle1