Zurück von FÄin - Vergleichswerte 27. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine_frank 26.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo zusammen,

war heute zur Vorsorge mit Ultraschall (wegen Risiko#schwangerschaft).

Es ist alles in Ordnung. Der Bauchzwerg liegt mit dem Köpfchen nach unten und bleibt hoffentlich in dieser Position.

Hier unsere Daten:

BPD (Hansmann) 73,59 mm
FRO (Hansmann) 89,20 mm
FL (Jeanty) 48,25 mm
TTD (Hansmann) 64,75 mm

Geschätzes Gewicht: 1112 g

Die FÄin ist zufrieden und ich auch. Insgesamt habe ich bis heute 5,8 kg zugenommen.

Schöne Kugelzeit

Tine 27. SSW

Beitrag von lumidi 26.05.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

alle Werte habe ich jetzt leider nicht im Kopf, aber unser Kleiner wog bei 26+3 875 gramm und war 34 cm groß.

Beitrag von gingerw 26.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo!!!

Wir waren bei 25 + 6 zur FD-Kontrolle und unser Krümel war 34 cm lang und 960 gr. Schwer


LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-89