Ok, so langsam weiss ich gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 26.05.10 - 10:07 Uhr

Moin,

is mein erster ÜZ nach Abesetzen der Pille. Hatte mir Anfang des Monats Ovus von Genekam bestellt.
Nach meiner Mens damit hatte ich damit angefangen. Am 11.,12. und 13. 05 schlugen die das erste Mal aus, zwar nicht super stark, aber erkennbar. Also ging ich ran an den Mann #schein#schein

Naja, ab dem 14.05 wurde er dann langsam wieder schwächer, bis er schliesslich am 17.05 wieder schneeweiss war.

Am 20.05 hatte ich plötzlich schon morgens, den ganzen Tag über immer so starkes Ziehen in der Leiste links, das ich kaum noch Laufen konnte, also beschloss ich doch noch einen Ovu zu machen und prommt kam eine zweite Linie die viel stärker, ja fast gleich dick war, wie die Kontrolllinie! #schwitz

Am 21.05 war sie nur ein bisschen schwacher als den Tag davor.

Mädels, helft mir, ich weiss nicht, wann mein ES war?? #zitter Und warum schlägen die Ovus 2 Mal aus??

Mein ZS ist crmeig flockig, falls das weiter hilft?? Weiss jemand Rat?

Sorry für das ganze #bla

Beitrag von qnucki 26.05.10 - 10:13 Uhr

Dann wirst Du wohl den ES am 21/22.05 gehabt haben. Und die früheren waren evtl nur ein ESanlauf!

LG Qnucki