Möchte mich fürs Daumendrücken und Eure lieben Worte gestern bedanken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 10:11 Uhr

Morgen Mädels#sonne,

#danke#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume, möchte mich für Daumen drücken gestern bedanken und für eure lieben Worte und mit#zitter bis in die Nacht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2646976

Daraus ist ja warten bis zum Abend geworden, mit Ausreden, es ist ja voll, wir haben noch bis 20Uhr heute Sprechzeit usw....es kam kein Anruf mehr...:-[

Dazu gibt es heute 2 #contra Nachrichten und 1#pro.

#contra Habe immer noch Nieren und UL-Schmerzen und noch dazu seit heute morgen etwas dunkel braune schmierblutung, ...#schmoll

#pro Nachdem ich ja gestern 2 mal im Labor angerufen habe, habe ich direkt um 8.05Uhr heute in meiner Praxis angerufen, das die in der anderen Praxis mit Labor, mal auf den Putz hauen......:-(

Sprechzeiten dort fingen um 9Uhr an, um 9.07Uhr hatte ich dann den Rückruf.....Wert von do.20.05.2010 war leicht schwanger, lag also bei 96...:-( Aber das ich leicht schwanger war/bin wusste ich ja schon selber...:-[:-[:-[:-[:-[. Die Ergebnisse von gestern Morgen, bekommt er erst HEUTE nach 17Uhr und ruft "lässt" dann wohl anrufen...:-[ ich glaube ich laufe gleich Amok....können die das nicht direkt sahen:-[,...schei...Laden:-[

Hoffe immer noch auf keine ELSS, aber gehe auch nicht von was positiven aus....

Hatte jemand schon mal eine ELSS??? Kann mir jemand eigene Erfahrungen mitteilen Danke. Gerne auch Post über VK.

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

und lasst es bitte sein so früh zutesten.....#pro

#danke und sorry fürs viele#bla

Rikarda#heul

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 10:15 Uhr

Oh man, Du Arme. Die Warterei macht einen echt madig.

Ich denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen. #pro #pro

Hoffentlich wird doch noch alles gut #klee #klee #klee

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 10:36 Uhr

#danke, fürs Daumem drücken!!!

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:15 Uhr

och mensch lass sich mal#liebdrueck


ich habe es gestern nur still mitverfolgt.

das ist aber echt unter aller sau,von dem laden.


eine frage hätte ich aber noch an dich,bezüglich nicht so früh testen. wann nach ES hast du getestet? ich komme mit deinem zb nicht so klar,bin zb neuling.


liebe grüsse diana.....postion glück rüberschieb#klee

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 10:24 Uhr

#danke,

habe glaube ich ZT 21 positiv getestet, mehr aus Spaß bzw. weil meine Ovus nicht richtig positiv bzw. neg. wurden und ich wegen der Nierenschmerzen was einnehmen wollte.

Da ich noch ein Haufen billig Tests Zuhause hatte ist Nachmittags dann einer mit den Ovus im Becher geladet und es kam direkt positiv, war wirklich früh wäre und Kurve auch nicht recht passt.

Fots sind in meiner VK!!!

LG Rikarda

Beitrag von miss-micha 26.05.10 - 10:15 Uhr

Sag mal, deine Kurve sieht ja gar nicht nach ES aus.... es kann aber nicht zufällig sein, dass du eine hcg-produzierende Zyste hast??? von daher auch die Schmerzen und der leicht positive Test!?????

ich werd aus deiner Kurve nicht richtig schlau???? hast du immer keine Tempianstieg??

ic drück natürlich die Daumen, das alles gut wird!!!!!!!

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 10:29 Uhr

Hi,

normal habe ich einen Tempianstieg:

hier mal meine letzten ZB:
April:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/504186
März
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/494174

und letzte Schwangerschaft, wo ich erst sssssseeeehr spät positiv getestet habe:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/396347

Fotos Ovus April und Mai in VK

LG und Danke

Beitrag von miss-micha 26.05.10 - 10:36 Uhr

Wenn ich so dein April-Blatt anschaue, dann ist de Tempi ja gar nicht mehr unter die cl gerutscht... also hätte es ja sein können, dass du da schon ss warst und die Blutung keine Mens war, sondern eine Einnistungsblutung...
im aktuellen ZB hast du definitiv keinen ES....
insofern wärst du ja jetzt schon in der 8. woche und damit der HCG-wert viel zu niedrig...

ich dene, du bist vielleicht im letzten Zyklus ss geworden oder hast wirklich eine hcg-produzierende Zyste.... und daher die positiven Tests...

heute hast du leichte SB? ich denke, das wird dann wohl die Mens sein...

ich will dich wirklich nicht enttäuschen, aber es sieht so gar nicht nach ss aus, und nach 4 Jahren und 5 mOnaten Kinderwunsch weiß ich wovon ich spreche... leider :-(

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 10:45 Uhr

#danke, bleibt nichts anders als warten, hoffe ich kann bald wieder neu starten.....

LG Rikarda

Beitrag von miss-micha 26.05.10 - 10:48 Uhr

Ich drück die Daumen und bin wirklich gespannt, was da heute nachmittag raus kommt!!!!!!!!!!!!!

Und Kopf hoch, du kannst ss werden, also wird es auch wieder klappen, wenn es jetzt doch nix geworden ist!!!!

Viel Glück!

Beitrag von paradies82 26.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo Rikarda,

habe schon die ganze Zeit nach einem neuen Post von Dir geschaut. Mensch, dass tut mir echt leid!!!! Ich hoffe die Warterei lohnt sich wenigstens und es kommt dann mal eine gescheite und vor allem gute Nachricht für Dich raus #herzlich

Über eine Elss kann ich Dir keine Berichte geben.

Drücke weiterhin die Daumen. #klee

LG Sarah

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 10:35 Uhr

#danke

Beitrag von ida39 26.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo Ricarda, hab gerade Mittagessen vorbereitet und mußte an Dich denken. So in dem Tenor "Ob ich wohl noch was erfahre" und so.

Mein Mann past gerade auf Kind und Kartoffeln auf und so schlich ich mich schnell mal an den PC.

Deine Arztpraxis ist ja echt grausam. Tut mir echt leid aber auch das heutige Warten stehst Du durch. Ich drück Dir wieder die Daumen #klee

LG Ida

Beitrag von rikarda 26.05.10 - 13:11 Uhr

Danke Dir, meld mich!!!