Häääää?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 26.05.10 - 10:11 Uhr

Gestern hatte ich 3 tropfen dunkles blut an der einlage!Wat warn das?

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:16 Uhr

wlchen zt hast du denn?

Beitrag von janina2604 26.05.10 - 10:18 Uhr

15 habe gestern einen ovutest gemacht war NEGATIV

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:20 Uhr

hmm...da kann ich dir dann auch leider nicht helfen...


hätte jetzt gedacht,vielleicht eine einistungsblutung

Beitrag von janina2604 26.05.10 - 10:22 Uhr

is mein erster üz nach absetzen der pille

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:24 Uhr

okay...das hättest du vielleicht zuschreiben sollen. dann ist es möglich,das man hin und wieder so eine blutung bekommen kann. hatte ich letzten monat auch und habe die pille im feb. abgesetzt.


liebe grüsse diana