cb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manul 26.05.10 - 10:13 Uhr

hi an alle,
wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, wenn ich erst am zweiten tag meiner mens mit dem cb anfange ob das blöd ist oder nix macht.
danke

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 10:18 Uhr

nöö ich glaube das macht garnichts. es geht ja darum festzustellen wann man den es hat und der ist so selten in der ersten woche nach der mens, daher hast du dann noch zeit genug eine aussagekräftige Kurve zu kriegen.

Beitrag von manul 26.05.10 - 10:19 Uhr

danke dann wollen wir mal hoffen