Juhu

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von evenea 26.05.10 - 10:18 Uhr

Oh cool, endlich ein Fussball-Forum *freu*

Bin ja sowieso schon voll im WM-Fieber :-)

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:19 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von schwalbenvogel 26.05.10 - 10:29 Uhr

finde ich auch gut

#ole

Beitrag von joy112 26.05.10 - 10:29 Uhr

#ole#ole

Ich freu mich auch auf die WM...#fest

Beitrag von ninschen111 26.05.10 - 11:03 Uhr

#ball#ball#ball

hoffen wir mal das wir weit kommen:-)

#ole#ole#ole

Beitrag von nele27 26.05.10 - 11:04 Uhr

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußballl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon voll #ole

Ich hoffe, dass wir Gruppenerster werden - wenn wir nämlich Gruppenzweiter werden, kann ich das Achtelfinale nicht gucken #schock

LG, Nele

Beitrag von stineengel 26.05.10 - 11:42 Uhr

Endlich kann wieder gejubelt und gefeiert werden.

Ich freu mich schon riesig. Hab sogar schon nen Urlaubstag verschoben, damit ich am 18.06. Mittags unsere Jungs anfeuern kann ;-)
Unser Sohn ist auch schon ganz verrückt und will endlich, dass es los geht. Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten. Bis dahin kleben wir fleißig Panini-Bilder und lernen die Mannschaften kennen ;-)

LG Steffi

Auf eine tolle zeit

Beitrag von troedi 26.05.10 - 11:51 Uhr

Na endlich, das wurde aber auch Zeit.

Seit Wochen sind die Medien voll mit Informationen zur Fußball-WM und wir bekommen doch heute schon unser WM-Forum #aerger

Aber jetzt ist es ja da. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den ersten Anpfiff. Meine Güte, zwei Jahre sind aber auch immer lang ;-)

Ich wünsche allen hier eine tolle Zeit mit hoffentlichen vielen Toren und Siegen für unsere Deutsche Nationalmannschaft.

LG Ela #ball

Beitrag von kleine_steffi 26.05.10 - 11:55 Uhr

Jipi, das Fußball Forum!!

#ball#ball

Jetzt gehts endlich wieder los!!

Hoffe, dass wir ganz weit kommen werden!!