Schlaflose und Schmerzende Nacht hinter mir, wer kennst das auch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 26.05.10 - 10:20 Uhr

bin heut 8+5... und habe irgendwie das gefühl mein bauch wächst schon was natürlich bestimmt nur einbildung von mir ist. bin mir nicht sicher ob ich diesen huckel unter meinem bauchnabel schon vor der schwangerschaft hatte !!

aber das ist gar nicht mein problem gwesen diese nacht, und zwar gestern halb 12 ich und schatz gehen ins bett. genau als ich bett aussprach plupp bauchschmerzen.. ich dachte nur tollll, wird ja ne super nacht :-(

naja kaum geschlafen, 3 mal auf klo in der nacht...blase immer tierisch voll ... #kratz ...

so und es fühlte sich die ganze nacht an als würde meine gebärmutte nun sich den besten zeitpunkt ausgesucht haben um zu wachsen. meine organe wurden nach oben gedrückt und das verursachte bauchschmerzen so fühlte es sich zumindest an .. hatte das auch schon mal jemand bei euch ??? und auch in der 9.ssw ??? freitag bin ich 10.ssw man sieht ja einige die schon bauch haben ... kann das sein ???

über antworten freue ich mich #huepf

Beitrag von 72010 26.05.10 - 10:25 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen, das ist echt früh. Ich habe diese beschwerden erst seit ca. 3 Wochen. Aber mein Baby ist auch schon 2500g schwer.

Carmen 33.ssw

Beitrag von vivi8 26.05.10 - 10:27 Uhr

dehnen tut sich die gebärmutter doch ... baby wird ja auch größer ... warum kann es dann nich sein das die organe nach oben gedrückt werden und ich dadurch bauchschmerzen bekomme #kratz ?????

Beitrag von 72010 26.05.10 - 10:30 Uhr

Weil dein Krümel erst ein paar cm groß ist. Kann sein, das sich deine Mutterbänder dehnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das deine Gebärmutter schon so groß ist das sie die Organe nach oben schiebt #kratz

Beitrag von vivi8 26.05.10 - 10:34 Uhr

ahso ok .. weil meine FÄ sagte mir letztens das meine gebärmutter ganz schön doll gewachsen ist ..

aber vielen dank für deine antwort #huepf

dann war mir vllt einfach nur nich gut zumute

Beitrag von mumpelkopf 26.05.10 - 10:33 Uhr

Grüss Dich,

also ich kann mir nicht vorstellen das Deine Beschweren durch Deine frühe Schwangerschaft hervorgerufen werden.

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/8-Woche/


Lieben Gruß Mumpelkopf

Beitrag von vivi8 26.05.10 - 10:36 Uhr

bin heut 8+5 also 9.ssw ... nicht 8 ... letzte woche montag war mein krümel 12,1 mm groß .. dann kann ich mir nich vorstellen das es heut nur bis 14 mm groß sein soll ...

vllt hast du dich ja auch nur verlesen :)

Beitrag von mumpelkopf 26.05.10 - 10:40 Uhr

Nunja, die eine Woche macht den Kohl auch net fett und ich weiss wovon ich spreche, da ich selber bereits in der 34 SSW. bin und jenes schon 2 x hinter mir habe ;).


http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/9-Woche/

Länge: 15 bis 22 mm
Gewicht: 0,5 Gramm


Ich vermute das ist Deine Psyche, die dir einen Streich spielt.

Beitrag von vivi8 26.05.10 - 10:43 Uhr

#rofl
das glaube ich auch .. hehe danke :-)

Beitrag von 72010 26.05.10 - 11:51 Uhr

Genieß die Zeit lieber in der du noch keine großen Wehwehchen hast #ole

Die bekommst du noch früh genug zu spüren #schwitz