empfindliche Brustwarzen (Augustie´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 26.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage an euch und zwar:

Habt ihr auch immer noch empfindliche Brustwarzen?? Es ist zwar nicht mehr so stark wie am Anfang der SS, aber wenn ich sie berühre tun sie immer noch ein bissl weh. Der Busen an sich tut nicht mehr weh wie am Anfang.

DANKE

LG Sonja m. Emilie (fast 3 J.) und #babygirl Isabel inside (27+5)

Beitrag von emmamausi 26.05.10 - 10:25 Uhr

hallo...also empfindlich waren meine nie so wirklich nur schmerzen sie ein wenig,hab aber auch schon seit der 13ssw milch und jetzt isses so viel könnt hier schon 2 baby rumkriegen;-)

Beitrag von moccassine 26.05.10 - 10:27 Uhr

Guten morgen,
also ich hab immer dann wahnsinnig empfindliche Brustwarzen, wenn ich zu heiß geduscht hab und die Duchblutung wohl zu stark angeregt wurde.
Dann brennen die wie Feuer und es treibt mir echt die tränen in die Augen so weh tut das. #schrei
Hat zur Folge, das ich seit Monaten nur noch lau warm dusche! #schmoll
Zum Glück wirds endlich warm draussen! ;-)

Ganz liebe Grüße...

Beitrag von laboe 26.05.10 - 10:31 Uhr

Ja. Vor allem jucken sie so dolle.#augen
ABER: Habe mir gestern bei Rossmann die Brustwarzensalbe gekauft, die wirkt echt Wunder! Hatte gestern und heute kein Jucken!!! Was für eine Erleichterung!!! Hab den Tipp auch hier ausm Forum bekommen.:-)

Hol dir die mal! Gibts auch bei DM. Ist ganz günstig, nur um die 1,50.:-)

Laboe (27.SSW)