Mikrowellenhalterung???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sweety1720 26.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

wo bekomme ich denn solche dinger überhaupt her ohne das mir das zuviel geld kostet,habe gestern in Medi Max geschaut da kosten die ja um die 40€.... finde ich ganz schön teuer da bekomm ich ja schon eine Mikrowelle für:-p...

weiss einer wo ich die etwas günstiger bekomme und im Handel also nicht bei Ebay oder so... will nämlich nicht lange warten...


lg und einen #sonne igen Tag wünsche ich euch

Beitrag von jennyp 26.05.10 - 12:54 Uhr

Wir haben unsere bei Ikea gekauft.

Beitrag von engelchen62 26.05.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich glaube ich hab hier noch Halterungen liegen. Du meinst doch sicher diese rechtwinkligen zum ausziehen?

Wenn Intresse hast schaue ich gerne mal nach, Preis wäre natürlich günstig ;-)


engelchen