wie war das nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume-99 26.05.10 - 10:25 Uhr

meine letzte regel blieb aus (laut arzt stress und zu wenig schlaf) also eben nicht schwanger.

jetzt hatte ich vor knapp zwei wochen mehrere tage das gefühl als hätte ich den es.

meine regel müsste bald kommen, hab auch so ein mensgefühl. aber auch wieder so viel schleim. den hatte ich vor der regel sonst nicht (als sie ausblieb hatte ich den aber auch um die zeit)

hatte einmal mit kondom#sex als ich dachte den es zu haben.

aber ich glaub wenn man schwanger wurde ist doch die scheide eher dann trocken oder?

danke

Beitrag von sonjaleo 26.05.10 - 10:35 Uhr

der Zervixschleim ist leider kein eindeutiger Hinweis auf SS oder nicht, kann trocken sein oder gerade sehr viel.

ich kenne dieses "Mensgefühl ohne Mens", zweimal war ich damit schwanger, zehnmal (ca.) nicht... Zervixschleim hatte ich bei der zweiten SS die ganze Zeit (bei der ersten weiß ich nicht mehr)

Alles Gute#klee
Sonja