empfindlichkeit der vagina????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo kennt das jemand......?
Und zwar ist es ganz empfindlich da unten, als wenn es wund wäre und ich habe harndrang obwohl ich kaum muss..... ein pilz oder so ist es nicht weil es wieder weg geht wenn ich nachts ohne Unterwäsche schlafe....
Jetzt denke ich das es an den slipeinlagen liegt,
(ich weiss die dinger soll man nicht nehmen aber ich benutze die schon
ein leben lang .... weil ich chronischen ausfluss hab, nun aber auf meine mens. warte und vieleicht ist das ein zeichen für ss????

Bin heute bei ES+ 14 und hab noch nicht getestet müsste morgen meine mens. bekommen, und frage mich ob die vagina empfindlicher für sowas wird bei einer schwangerschaft???

Hoffe mir kann jemand helfen.....

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 10:34 Uhr

Ich habe dieses Gefühl wie wund und vermehrten Harndrang wenn meine Mens kommt. Sorry, aber is so.

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 10:44 Uhr

ja hatt ich aber noch nie!!!!!!
Und das hab ich auch nur wenn ich arbeiten bin, da bentzt ich immer ne slipeinlage und privat nicht , da fühlt sich alles wieder normal an. geht schon seit letzt woche montag so....