Wir waren gestern zur FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 26.05.10 - 10:34 Uhr

guten morgen mädelsss...

wir waren gestern abend zur feindiagnostik.
Unser Baby ist kern Gesund#ole es ist 26cm groß und 400gramm schwer.UUNNDD....ES ist ein ER...

Wir bekommen einen gesunden Sohn#ole#ole#ole

Freuen uns wie doof...hihihi...Ich muss wohl zur 28ssw wieder zur feindiagnostik,da ich eine autoimmunerkrankung habe und dies oft zu eienr störung der plazenta führen kann,daher muss dann nochmal untersuch werden.

sonst wurde gestern Herz,Lunge,Niere,Magen,Blase und die Knochen sowie auch das Hirn nachgeguckt und alles waqr so,wie es sein sollte.

Der kleine war sehr aktiv und vor allem sportlich,er hatte ständig füße und hände im gesicht.und er hat sogar einzelne fingerchen bewegt,wo meine ärztin sagte,das sie das soooo selten sieht...

Ich habe in meiner VK auch ein Foto für euch hochgeladen.Habe zwei 3D fotos gratis mit nachhause bekommen,jedoch konnte man das gesicht nicht gut aufnehmen,weil er ständig hände und füße im gesicht hatte..hihihi..aber ich denke besser wie gar nichts und es ist unser erstes 3d foto..schaut doch selber mal nach...

Liebe grüße
Zwiebel mit Boy inside 22ssw (21+0);-)

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:39 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf!
Unserer ist auch ein Bub! ;-)

& schön dass alles da war...

Auf dem Bild erkenn ich leider nicht soviel.. urks.. bin in sowas aber auch a Blindfischerl.. ;-)