WANTED STECKBRIEF ERSTELLEN???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja251074 26.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich möchte eine Geburtsanzeige erstellen, im Stil eines Wanted Steckbriefes. Wer von Euch kann mir helfen, wie ich an eine -am besten kostenlose und leicht zu bedienende Vorlage komme?? Suche mir im Netz einen Wolf...... DANKE schon einmal und 10000 liebe Grüsse Ronja

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:38 Uhr

Ich würd mir ein Bild im Netz suchen und den Text verändern.
Mit Photoshop oder ähnlichem.

Schwarz/weiss?
http://babylochgugge.ch/files/wanted/wanted-mitglieder.gif

http://www.qsl.net/kc5sdy/photoshop/BRIAN%20WANTED%20POSTER.jpg

http://www.druckn.de/upload/1242675536_957/wanted.jpg

http://images.pixelio.de/data/media/25/Wanted1vivito.jpg

Beitrag von ronja251074 28.05.10 - 17:55 Uhr

Danke für die Links, gefallen mir prima!! Aber....räusper.... könntest Du mir bitte erklären, wie ich die bearbeiten und mein Bild einfügen kann und dann auf DIN A 5 ausdrucken kann??? 10000 Dank Ronja

Beitrag von marie170306 26.05.10 - 11:16 Uhr

hallo.
geh mal auf www.baby-cards.de und dann auf presse medienparadien. da hab ich neulich eine wanted card gesehn.
lg nicole