Was habt ihr alle für Traumwetter......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twinny72 26.05.10 - 10:40 Uhr

Ich lese hier in den letzten Tagen und auch gerade eben wieder, Du kannst deinem Kind die Strumpfhose weglassen, eine dünne Decke reicht, zieh dein Kind doch nicht so warm an.
Irgendwie scheint es in allen Teilen Deutschland richtig Heiß zu sein nur hier nicht, also heute früh wo ich meinen Kleinen in die Kita gebracht habe, hatten wir 6 Grad und jetzt sind es doch schon knapp 10 und auch gestern lagen die Höchsttemperaturen nur bei 14 Grad und da lasse ich bestimmt keine Strumpfhose oder ähnliches bei meinem 5 Wochen alten Baby weg und auch Nachts reicht kein dünner Schlafsack. Hätte ich 32 Grad was einfach nur traumhaft wäre würde ich selbstverständlich auch mein 5 Wochen altes Baby nur im Body liegen lassen, aber irgendwie scheint dieses Wetter hier an uns vorbei zu gehen.

LG Twinny72

Beitrag von ninschen111 26.05.10 - 10:42 Uhr

falsches forum?

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:43 Uhr

naja,traumwetter ist auch hier (nrw) vorbei. bis gestern im schnitt 25 grad,tolles wetter und grade kam eine mega regenwolke,jetzt nur noch 13 grad.

mach dir nichts draus,der sommer wird schon noch kommen.


liebe grüsse von dian,die heute der kleinen erklären muss,warum wir net 6 stunden im garten sind#schwitz

Beitrag von twinny72 26.05.10 - 10:43 Uhr

sorry falsches Forum habe schon eben ums verschieben gebeten!!!!!

Beitrag von lachris 26.05.10 - 12:20 Uhr

Die Feiertage waren richtig toll warm mit viel Sonne.

Heute ist es im Rhein-Main-Gebiet etwas mau.

Sprich warmer Nieselregen und bewölkt.

VG lachris

Beitrag von nebula 26.05.10 - 13:03 Uhr

Wir haben am WE bis gestern schon bei bis zu 24 grad geschwitzt. Heut regnet es immer mal wieder und ist sehr schwühl bei 18 Grad. Wir hatten um 6 Uhr schon locker 14/15 grad.