Trinke nun den Wehencoctail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 26.05.10 - 10:40 Uhr

Sooo,

da ja bei mir der Verdacht auf ne Gestose besteht, habe ich grad nochmal mit meiner Hebamme telefoniert und ich soll mir jetzt den Wehencoctail mixen und innerhalb einer Stunde trinken.

Der Befund ist ja geburtsreif... mal gucken, was passiert...
bin ab morgen in der 39 Woche..

uiui...
ich hoffe, der schmeckt nicht all zu schlimm....

Wünsche euch einen schönen tag :)

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:41 Uhr

*Daumen drück*

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 10:45 Uhr

#winke

Viel viel Glück

und eine hoffentlich baldige angenehme geburt


lg
ladyhexe mit babyboy

Beitrag von dreamer79 26.05.10 - 10:45 Uhr

Mensch schön das du das leckere Gesöff jetzt trinken darfst! #rofl#rofl

Drück dir die Daumen das sich was tut!

LG
Mandy

Beitrag von bountimaus 26.05.10 - 10:50 Uhr

Huhu,

na jetzt aber los ;-)

Ich drücke Dir die Daumen #huepf Das packst Du :-)

Ich komme auch gerade vom FA + CTG

Habe schon Wehen die ich auch seit heute Nacht spüre. Aber mein Mumu ist noch fest zu.. Es wird aber auch daran liegen das ich einen Sternengucker habe #schmoll und das Baby die Kraft nicht hat ins Becken zu rutschen somit auch nicht den Muttermund weich bekommt :-(

Werde jetzt mit der Akkupunktur anfangen und hoffen das es funktioniert.

Damals bei meiner Tochter war ja schon das Problem das der Muttermund bis zum Schluss zu blieb und erst mit der PDA geöffnet wurde,weil ich es einfach nicht zugelassen habe .. :-(


Also ich drück Dir die Daumen...
#klee #klee Meld Dich mal zwischendurch ;-)

Sabrina #ei 38 SSW

Beitrag von sandravo 26.05.10 - 11:03 Uhr

Na endlich!!!

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es dann auch endlich los geht#klee

Lg Sandra + Babyprinz 37 SSW#verliebt

Beitrag von maxi4188 26.05.10 - 11:03 Uhr

viel glück ich habe letzte woche dienstag den 18 einen getrunken 22 uhr war ich zur ctg kontrolle im kh keine wehen

4 stunden später um 1:50 am 19.5 war meine kleine aber dann da bei mir hat der cocktail gewirckt hatte als ich ihn genommen hatte mumu 2 cm offen


lg maxi mit maurice 20M. + kira 1 woche alt