Brauche ein bisschen Hoffnung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkat 26.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo, an alle!

Nach zwei FG (2003 + 2008) bin ich nun endlich wieder schwanger. Kann es aber mal wieder nicht so ganz genießen, denn wie in der letzten Schwangerschaft habe ich in der 6. SSW leichte SB bekommen. War gestern beim FA, der einen US gemacht hat und leider nichts sehen konnte. War ja allerdings auch erst bei 5+4 und ich weiß, dass man da häufig noch gar nichts sehen kann.
Er hat dann auch den HCG-Wert genommen und gesagt, dass man erst bei einem Wert ab 1000 überhaupt was auf dem US-Bild sehen kann. Jetzt muss ich morgen nochmal hin und hoffe, dass der HCG-Wert noch unter 1000 liegt, weil ich sonst eventuell mit einer Eileiterschwangerschaft rechnen müsste.
Ging es irgendeiner von euch auch so und kann mir ein bisschen Hoffnung machen, dass es diesmal klappt???

Danke!!!
milkat

Beitrag von jeannine1981 26.05.10 - 10:45 Uhr

Hi,

ich Drück die ganz fest die#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.

Kann dazu leider nichts sagen.

Liebe Grüße
Jeannine und Lena

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:46 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrungen diesbzgl.. aber du.. ich drücke dir die Daumen.. und hoffe und hoffe und hoffe, dass alles gut bei dir läuft, damit du nicht noch einmal diese schlimmen Erfahrungen machen musst!

Berichte auf jeden Fall wie es ausging!

Sei #liebdrueck

Beitrag von vivi8 26.05.10 - 10:47 Uhr

hi erstmal tut mir es sehr sehr doll leid für dich mit den FG und nun schon wieder SB ...

ich war am 30.4 beim FA und da war ich 5+0 und man hat schon was gesehen kannst du auch auf meinem Foto sehen ..

drücke dir ganz ganz doll die daumen das es diesmal klappt und nix schlimmes ist :-)

Beitrag von gewitterhexe76 26.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo milkat,

ich habe diesbezüglich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Bei mir hatten sie immer einen Grund für ihre Unsicherheit....
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass alles gut geht
#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Karin