muß gleich zum Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 26.05.10 - 10:46 Uhr

ich habe gleich einen Termin bei meiner Fä, bin heute in der 8 ssw und fühle mich so elend ich könnte manchmal echt Heulen. Als ich vorige Woche bein Arzt war wurde mir so schlecht im Wartetraum das ich Herzklopfen bekam, aus Angst ich müsste mich übergeben. Jetzt geht es mirt nicht besser im Gegenteil. Ich hab so Angst das mir mitten drin Schlecht wird und ich mich übergeben muß. Dann hab ich auch noch die sorge das letzte Woche kein Embryo zu sehen war. Ich hoffe das man Ihn jetzt sehen kann und auch da Herzchen, damit ich erst mal ruhe hab vor den vielen Terminen.

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:47 Uhr

Es wird alles gut!!

#herzlich #herzlich

Beitrag von toffifairy 26.05.10 - 11:22 Uhr

Bestimmt ist alles gut!
Bei mir konnte man letzte Woche auch noch keinen Embryo sehen, nur eine minikleine Fruchthülle.
Nächste Woche habe ich Termin, da bin ich dann Ende der 8. Woche.
Ich kann dich gut verstehen, bis man den Herzschlag sieht ist man sich so fürchterlich unsicher.
Und wegen der Übelkeit brauchst du keine Angst zu haben. Das sind die beim FA gewohnt. Vielleicht kannst du ja gleich am Empfang Bescheid geben daß dir so furchtbar schlecht ist und sie können dir was geben.
Berichte uns nachher ja?

Beitrag von suessepia 26.05.10 - 11:23 Uhr

nimm dir was zu trinken mit das half mir immer !!!