So ein Mist!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summersunny280 26.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich hab gerade entdeckt das unsere Tochter (5 monate) nun auch Neurodermitis hat. Zumindest geh ich davon aus das es das gleiche sein wird wie bei ihrem Bruder.
Dieser hat dieses adopische exzem in Verbindung mit einer Hühnereiweißallergie.

Mein kleine sitz auf meinem Schoß und ich dachte was ist denn da so rau . Und siehe da in der Kniekehle hat sie nun eine wunde stelle. Das ist bis jetzt die einzigste . Oh mann warum muss sie das auch geerbt haben .
Die Haut von unserem Sohn ist sehr in mitleidenschaft gezogen .
Naja zumnidest weiß ich nun was auf mich zu kommt.#zitter


Ich hab mal gehört das es sich sowas verwächst mit dem alter ,gibts das?

Oh mann.........

Beitrag von londonaftermidnight 26.05.10 - 10:53 Uhr

hallo,mein jüngster hat auch neurodermitis,bei ihm sagte der arzt das es oft mit dem schulalter besser wird und die haut dann nicht mehr so trocken wäre.ich hoffe das es so ist.meine schwester hat erst mit 30 leichte neurodermitis bekommen.lg michaela

Beitrag von summersunny280 26.05.10 - 10:59 Uhr

Ja so in der art hab ich das auch gehört ,ich meine auch gehört zu haben das es ganz verschwinden soll.

hoffen wir das...na dann werd ich anfangens elbst zu kochen ,die gläschen kann man ja vergessen ,die stecken voller eiweiß.#aerger

Beitrag von hot--angel 26.05.10 - 11:10 Uhr

Ich hab es seit dem 6. LM

Tobias hatte auch schon mal so kleine Ausschläge, aber es wurde GSD noch kein ND diagnostiziert u es ist auch wieder verscwunden.

Ich hoffe, deine Maus hat es nicht u es verschwindet wieder.


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen